Unsere Wochenendfahrt nach Falkenhagen 16. März 2019


Unsere Vereinsfahrt im März 2018 ins Dorf Zechlin...

 

Unsere Wochenendfahrt zum liebevoll geführten Hotel "Guten morgen" im Dorf Zechlin. Eisbaden, Wanderung mit Räuberüberfall und Picknick im Wald, Tanz im Hotel und Führung durch Rheinsberg machten alle 40 Teilnehmer glücklich. Herzlichen Dank auch an den Organisator Jens. 

Unsere Herbstwanderung 2017 steht an...natürlich mit baden im See!

Download
Herbstwanderung 04.11.2017, 10 Uhr am Schloss Glienicke
Termin: 4.November 2017 10.00 Uhr
Treffpunkt: Schloß Glienicke, Eingang Königstraße
Dauer: 10.00 – 14.00 Uhr
Strecke: max. 15 km, Ausstiegsmöglichkeit nach 8 und 11 km mit Busanschluß
Erreichbarkeit: ab Bahnhof Wannsee Bus 316 Abfahrt 9.07 danach alle 20 Min.
Fahrtdauer 10 Min.
Herbstwanderung 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.3 KB

Das war unser wunderbares Wochenende

in Karlshagen/Usedom

vom 3. bis 5.März 

im Hotel am Meer/Strandhotel

 

 

 

48 Seehunde und Angehörige – darunter fünf Kinder - sowie die Seehündin Mila waren angereist, um ein kurzweiliges Wochenende – natürlich mit dem lang ersehnten Bad in der Ostsee – miteinander zu verbringen. Das war auch sehr gelungen. Die Stimmung war sehr gut und Langeweile konnte gar nicht erst aufkommen. Marina hatte alles ganz prima vorbereitet – Unterkunft, gemeinsames Abendessen, Museumsbesuch in Peenemünde, Wanderung am Ostseestrand, Sauna und gemeinsamer Abend mit Kulturprogramm. Offensichtlich hat sogar die Verbindung zum Petrus geklappt, denn am Sonnabend war auch gutes Wetter.

 

Wir bedanken uns bei Marina und allen, die an der Vorbereitung und Durchführung dieses Wochenendausfluges beteiligt waren, mit einem dreifachen

 

Eis frei!      Eis frei!      Eis frei!


Unsere Herbstwanderung 2016 am Müggelsee